Club partners

Now you can become an official M1 CLUBpartner with your own advertising on our homepage   read more.

Club
Partner

AH Fahrzeugtechnik – specialist for M1 automotive engineering, restoration and motor sports.

We are your specialists for everything surrounding the M1. Many years of experience in automotive engineering and car body construction, as well as our enthusiasm for the history of BMW Motorsport have made us into M1 experts. Whether the road version or the Procar, collectors or racing drivers, we will assess, overhaul and restore your M1 to its true original condition - right down the last screw.
 

www.ahfahrzeugtechnik.de | info@ahfahrzeugtechnik.de | 32257 Bünde | Tel: +49 5223-689224 

 

 

ARTEFAKT product design – the design of product groups CYCLING and ARCHITECTURE

We, the designers of team ARTEFAKT, see it as our task to give products an unmistakeable identity, striking the right balance between function and emotion. In cooperation with the international industry, we are concentrating on the development of products in the CYCLING and ARCHITECTURE lines. The variety of international prizes for design confirms our work and is the result of close collaboration with our customers.

www.ARTEFAKT.de | public@ARTEFAKT.de  |  Liebigstrasse  |  64293 Darmstadt  |  +49-6151-396700

 

 

ATP Handels GMBH – Online sales of car parts and accessories

ATP Autoteile Pöllath Handels GmbH, founded by Peter Pöllath in 2002, is an owner-managed company. The main business is selling car parts and accessories online via an own online store as well as several internet portals. The product range covers more than 700,000 different item numbers. 75% of the turnover are generated in Germany, the remaining 25% in the whole European Union as well as Switzerland and Norway.

ATP is a sole trading company without its own production. The management of the company with 350 employees  is located in Kirchenthumbach, Bavaria. The logistics centre is in the neighbouring town Pressath/Döllnitz.

In 2012 and 2015, ATP has been honoured with the “Bayerns Best 50” (Bavaria’s Best 50) Award for extraordinary fast-growing companies by the Bavarian Ministry of Economy.

www.atp-autoteile.de

ATP Handels GMBH  |  info@atp-autoteile.de  |  Am Heidweg 1  |  92690 Pressath  |  +49-(0)-9647-929030

 

 

Member Login

Clubpartner

Werden sie jetzt offizieller M1 CLUBpartner mit eigener Werbung auf unserer Homepage  mehr erfahren.

Club
Partner

AH Fahrzeugtechnik – Spezialist für M1 Fahrzeugtechnik, Restauration und Motorsport

Wir sind Ihre Spezialisten rund um das Thema M1. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Fahrzeugtechnik und Karosseriebau sowie unser Enthusiasmus für die Geschichte des BMW Motorsports hat uns zu Kennern des M1 werden lassen. Ob Straßenversion oder Procar, ob Sammler oder Rennfahrer, wir Begutachten, Überholen und Restaurieren ihren M1 originalgetreu bis auf die letzte Schraube.
 

http://www.ahfahrzeugtechnik.de/

www.ahfahrzeugtechnik.de | info@ahfahrzeugtechnik.de | 32257 Bünde | Tel: 05223-689224 

ARTEFAKT produktdesign – Design rund um die Produktwelt CYCLING und ARCHITEKTUR

Produkten eine unverwechselbare Identität zu verleihen, ihnen die richtige Balance zwischen Funktion und Emotion zu geben, das sehen wir Designer vom Team ARTEFAKT als unsere Aufgabe. In Kooperation mit der internationalen Industrie konzentrieren wir uns auf die Entwicklung von Produkten rund um den Bereich CYCLING und ARCHITEKTUR. Die Vielzahl internationaler Designpreise bestätigt unsere Arbeit und ist Ergebnis der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

http://www.artefakt.de

www.ARTEFAKT.de | public@ARTEFAKT.de  |  Liebigstrasse  |  64293 Darmstadt  |  +49-6151-396700

ATP Handels GMBH – Online-Vertrieb von Autoteilen und Zubehör

Die Firma ATP Autoteile Pöllath HandelsGmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das 2002 durch Peter Pöllath gegründet wurde. Das Kerngeschäft ist der Online-Vertrieb von Autoteilen und Zubehör über einen eigenen Webshop, sowie mehreren Internetportalen. Das Artikelprogramm weist über 700.000 verschiedene Artikelnummern auf. 75% des Umsatzes werden im Inland erzielt, das restliche Viertel in der gesamten EU, sowie der Schweiz und Norwegen.

ATP ist ein reines Handelsunternehmen ohne eigene Produktion. Der Verwaltungssitz der 350 Mitarbeiter starken Firma liegt im bayerischen Kirchenthumbach, die Logistik befindet sich in der benachbarten Stadt Pressath/Döllnitz.

Das bayerische Wirtschaftsministerium verlieh ATP in den Jahren 2012 und 2015 die Auszeichnung Bayerns Best 50 für besonders wachstumsstarke Unternehmen.

Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH

ATP Handels GMBH  |  info@atp-autoteile.de  |  Am Heidweg 1  |  92690 Pressath  |  +49-(0)-9647-929030

Mint Classics GmbH – Händler für Oldtimer, Youngtimer und Rennwagen der Marke BMW

Sie suchen einen echten Klassiker, einen Oldtimer, Youngtimer oder Rennwagen von BMW. Ein Fahrzeug mit Historie und Persönlichkeit. Wir von MintClassics haben uns dieser Marke verschrieben. Ob Enthusiast, Sammler oder Investor, für sie suchen und finden wir nur die besten Fahrzeuge weltweit. Historisch nachvollziehbar und einwandfrei dokumentiert, dafür stehen wir mit unserem Wort.

MintClassics

Mint Classics GmbH |  Gildeweg 5  |  48291 Telgte  |  + 49 151 52484148

Member Login